Wie erreicht der Handel den Kunden 4.0?
Shopping-Erlebnis vor Preis und Produkt Kunden legen heute mehr Wert auf das Shopping-Erlebnis als auf Preis und Produkte, zumindest im stationären Handel. Daher sollte der Handel seinen Kunden kennen und Shopping-Erlebnisse entwickeln, die den Kontext des...
Digital Connection – der alte Marketing-Traum wird wahr
Der alte Marketing-Traum zur richtigen Zeit, im richtigen Kontext an die richtige Person die passende Information zu senden, ist heute umsetzbarer denn je. Die passende Antwort: Die digitale Verbindung – Digital Connection. Digital Connection Digital Connection...Die IoT-Kaffeemaschine – nicht nur für Generation Y
Ergebnis des Nestlé Digital Acceleration Teams (DAT) Im Rahmen seines Digital Acceleration Teams (DAT) hat der Konsumgüter-Konzern Nestlé sein digitales Know-how gefördert. Mittlerweile fokussiert sich das DAT darauf, wie sich mit Hilfe digitaler Technologien neue...Albert Heijn: Highspeed-Einkaufen mit Tap-to-go
Führende niederländische Supermarktkette mit „Tap-to-go“ Albert Heijn, die führende Supermarktmarke in den Niederlanden, setzt auf „Grab-and-go“ und damit verbunden auf eine „Tap-to-go“-Lösung in einem seiner Albert Heijn...