
Zielgruppe
Personas
Costumer / Consumer
Text und Bild
Video
Live Content
Augmented / Virtual
Interactive
Connectivity
Content Management
Interaktion
Analytics
Ort
Zeit
Lokation
Mood
Produktinformation
Gebrauchsanweisungen
Bestell-Service
Entertainment
Touchpoints
Location-Based
Near Response
Conversational
Mixed Commerce

















Die neue Art, sich mit Kunden zu verbinden
Die Digital Connection (digitale Verbindung) ist ein ganzheitliches Konzept, das Unternehmen über alle verfügbaren digitalen Touchpoints hinweg mit Konsumenten vernetzt. Zum Einsatz kommen dabei Daten, Kanäle, Plattformen, Technologien und Inhalte. Digital Connection unterstützt Marken, Agenturen und Unternehmen bei der Idee, Entwicklung und Umsetzung dieser Touchpoints und dazu passender Geschäftsmodelle.
Denn: Menschen wollen sich verbinden, und das immer öfter auf digitalem Wege. Wenn Unternehmen Proximity-Technologien wie NFC oder Beacons im stationären Handel nutzen, um Konsumenten Inhalte und Angebote zu unterbreiten, die diese punktgenau abholen, dann wird der Kauf zum positiven Erlebnis – und die Kunden kaufen gern und kommen wieder.