


Mobile-only statt Mobile-first
Kunde und Käufer haben sich im Laufe der Zeit geändert. Sie sind mobiler, unabhängiger, selbständiger und fordernder geworden. Wie aber sieht dieser mobile und besonders dieser mobile-only Kunde aus? Was muss der Händler über ihn wissen, um sich auf den Kunden...
Intelligent Enterprise Index von Zebra Technologies
Jedes Jahr veröffentlicht Zebra Technologies seinen Intelligent Enterprise Index. Dieses Jahr zeigen die Ergebnisse der Befragung eine zunehmende Akzeptanz beim Einsatz von IoT-Technologien und gleichzeitig ein Wachstum bei deren Einsatz. Die Zahl der...
Technologieausgaben des Handels steigen weltweit 2019 um 3,6%
Die Technologieausgaben des weltweiten Handels werden im Jahr 2019 um 3,6 Prozent auf fast 203,6 Milliarden US-Dollar steigen. Ähnliche Wachstumsraten werden für die darauffolgenden Jahre erwartet – so sieht es das IT-Beratungsunternehmen Gartner voraus. Gründe...
Bitkom-Studie: Consumer Technology 2018
Neue Technologien rücken in den Fokus Seit 10 Jahren gibt es mittlerweile Mobiltelefone oder Smartphones. Sie sind aus unserem täglichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie ermöglichen nicht mehr nur das Telefonieren, nein es wird mit ihrer Hilfe im Internet gesurft,...