Mobile Erlebnisse im stationären Handel Fast zwei Drittel der Käufer greifen heute im stationären Handel auf ihr Mobiltelefon zu, um Produktbewertungen zu lesen, Preise zu vergleichen, die Verfügbarkeit von Artikeln zu prüfen, im Geschäft durch die Gänge zu...
Wie sich das Marketing entlang der Customer Journey entwickelt Seit 1991 berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Die Leser waren von Beginn an die ‘Macher’ der ersten Stunde: Entwickler und Agenturen,...
Shopping-Erlebnis vor Preis und Produkt Kunden legen heute mehr Wert auf das Shopping-Erlebnis als auf Preis und Produkte, zumindest im stationären Handel. Daher sollte der Handel seinen Kunden kennen und Shopping-Erlebnisse entwickeln, die den Kontext des...
Der alte Marketing-Traum zur richtigen Zeit, im richtigen Kontext an die richtige Person die passende Information zu senden, ist heute umsetzbarer denn je. Die passende Antwort: Die digitale Verbindung – Digital Connection. Digital Connection Digital Connection...
Costa Coffee und Barclaycard haben die erste wieder verwendbare Kaffeetasse Großbritanniens mit integrierter kontaktloser Zahlungstechnologie vorgestellt. Die Idee ist ein Teil eines umfassenderen Relaunches des Mehrwegsortiments von Costa Coffee. Es soll die Kunden...
Digitalisierung ist überall Digitalisierung umgibt uns in allen Lebens- und Arbeitsbereichen. Sie hält auch im stationären Handel Einzug und wird dort zu einem wesentlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Online-Handel. Stationäre Händler müssen in den Store 4.0...