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Sprachassistenten – Zukunft der Kundeninteraktion?

Sprachassistenten – Zukunft der Kundeninteraktion?

Seit längerer Zeit finden wir verschiedene sprachgesteuerte Geräte auf dem Markt. Sie werden für den Einsatz im privaten Bereich als sogenannte smarte Lautsprecher gekauft. Als Amazon Alexa, Google Assistant, Siri, etc. ziehen sie in die Häuser, Wohnungen oder auch zunehmend ins Büro ein. Sind diese Sprachassistenten die Zukunft der Kundeninteraktion beim Einkaufen und beim Service?

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VAUND – Retail-as-a-Service, jetzt auch in Hannover

VAUND – Retail-as-a-Service, jetzt auch in Hannover

In die ehemalige Esprit-Filiale an der Georgstraße in Hannover zieht ein Showroom für technische Premiummarken ein. Der VAUND-Store wird am Samstag, dem 30.11.2019 eröffnet. Auf 750 Quadratmetern sollen rund 250 innovative Produkte von mehr als 100 Marken angeboten werden, von etablierten Luxusherstellern wie auch von kleinen Start-ups. VAUND bietet ein kuratiertes Shoppingerlebnis in Premium-Verkaufslagen sowie Shop-in-Shop-Lösungen im großflächigen Fachhandel. Dieser Store setzt das Retail-as-a-Service-Konzept in Deutschland um.

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Sprach-Assistenten verändern die Customer Journey

Sprach-Assistenten verändern die Customer Journey

Neben dem stationären Einkaufen ist der Online-Handel für die Einzelhändler wichtiger denn je. Die Unternehmen müssen nicht nur ihre Kunden über digitale Kanäle ansprechen und mit ihnen interagieren, sondern auch Bestände und Promotionen effizienter verwalten. Hier nehmen in Zukunft auch Sprach-Assistenten eine wichtige Rolle ein. Sprach-Assistenten verbessern die Bindung des Händlers zum Kunden und Sprach-Assistenten verändern die Customer Journey.

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