von topfmaler | 12.08.2018
Eine wesentliche Grundlage von Digital Connection sind mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Wearables. Kunden nutzen diese mehr und mehr, um mit Marken und Händlern zu kommunizieren.
von topfmaler | 12.08.2018
Marketingfachleute können in Zukunft nur zielgerichtet agieren, wenn sie die Möglichkeiten mobiler Kundenendgeräte, smarter Technologien, Touchpoints, digitaler Inhalte und Internet-of-Things-Plattformen kennen.
von topfmaler | 12.08.2018
Im digitalen Zeitalter verändern sich die Konsumenten und ihre „Consumer Journey“. Die Vernetzung aller Touchpoints sorgt für nachhaltige Kundenbindung.
von topfmaler | 12.08.2018
Die Digitalisierung und das Internet der Dinge ändern alle Bereiche unserer Gesellschaft, ob urbane Infrastruktur, Freizeitgestaltung, Arbeitswelt, Ausbildung, Medizin oder Handel. Das Marketing entwickelt sich zum Marketing 4.0.
von topfmaler | 12.08.2018
Der Kunde wird zum “Connected Customer”. Physische Objekte werden mit digitalen Inhalten verzahnt, die eine „Digital Connection“ zum Kunden aufbauen. Marketinginhalte werden kundenspezifisch ausgespielt und so relevanter.