von topfmaler | 12.08.2018
Wie Digital-Connection-Strategien erarbeitet und umgesetzt werden, zeigen konkrete Handlungsempfehlungen, Herausforderungen und rechtliche Rahmenbedingungen.
von topfmaler | 12.08.2018
Digital-Connection-Praxisbeispiele zeigen schon jetzt das Marketing der Zukunft an den Bereichen Out-of-Home, stationäres Geschäft, Konsumgüter, Kleidung und Textilien, Haushaltsgeräte, Sport und Gesundheit, Freizeit und Kultur sowie Medien.
von topfmaler | 12.08.2018
IoT-Plattformen steuern Kampagnen, Consumer Experiences, Touchpoints und kontextrelevante Services. Sie liefern den richtigen Content mittels smarter Technologien zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und schaffen eine positive Kundenerfahrung.
von topfmaler | 12.08.2018
Entlang der Customer Journey entstehen neue Touchpoints und Content-Arten und damit ganz neue Gestaltungsräume für die Kundenansprache.
von topfmaler | 12.08.2018
Smarte Technologien vernetzen Produkte und Services intelligent. Das Kapitel vermittelt Funktionsweisen, Einsatzwege, Vor- und Nachteile von 17 relevanten Technologien. Von RFID/NFC und Beacons über Geofencing/GPS bis hin zu Augmented Reality und ultraschallbasierten...