von topfmaler | 18.08.2018
Schlägt der stationäre Handel digital zurück? Eine Abwägung – Einführung Der Einzelhandel verliert gegenüber dem Online-Handel zunehmend an Boden. Wie kann er sich wehren und zurückschlagen. Einige grundlegende Gedanken und Thesen zur Zukunft des stationären...
von topfmaler | 18.08.2018
Future Leadership and Artificial Intelligence Drive Value Networks Digital Connection – wie smarte Technologien die Customer Journey verändern. In der Welt des mobile only gerät der Kunde zunehmend in eine andere Rolle: Er vergleicht online am Smartphone Produkte und...
von topfmaler | 18.08.2018
Store 4.0 – digitale Zukunft des stationären Handels Wie sieht der Store 4.0 aus ? Welche Möglichkeiten haben die stationären Händler wieder Kunden in ihre Geschäfte zu locken und zu animieren bei Ihnen einzukaufen. Wie ändern sich die Kunden und die...
von topfmaler | 18.08.2018
Einkauf, Shopping oder Bestellung? Wie werden wir im Jahre 2030 einkaufen? Als roter Faden zog sich durch die Ausführungen die Tatsache, dass sich nicht nur der E-Commerce, sondern auch der stationäre der Einzelhandel in immer unterschiedlichere Richtungen...
von topfmaler | 12.08.2018
Auf dem jährlichen „Marketing Alumni Symposium“ der Universität Münster entstand mit der Keynote “Digitized Customer Journeys – Chance für passgenaues Marketing“ im kleinen Kreis die Idee für unser Buchprojekt.